Die warmen Sommertage genießen wir aktuell vor allem in unserem Garten. Dort verbringen wir die Vormittage mit vielfältigen Wasserspielen, bei denen die Kinder nach Herzenslust planschen, experimentieren und sich erfrischen können. Das Spielen mit Wasser sorgt nicht nur für Abkühlung, sondern auch für jede Menge Freude und spannende Entdeckungen.
Nach dem Mittagessen ziehen wir uns aufgrund der hohen Temperaturen in unsere Gruppenräume zurück. Dort können die Kinder in einer angenehmen Atmosphäre zur Ruhe kommen, entspannen und die Freispielzeit in den Gruppen genießen.
Auch in unseren Bädern finden derzeit viele tolle Wasserangebote statt. Ob Planschaktionen mit Wasser, kreatives Spielen mit Rasierschaum oder andere spannende Sinneserfahrungen – die Kinder erleben den Sommer mit allen Sinnen und haben dabei viel Spaß.
So gestalten wir die heißen Tage abwechslungsreich, erfrischend und kindgerecht.


